Donnerstag, Mai 26, 2011

Pauline





Premiere.......c*z*m`s erstes Kleidchen *Pauline*









Ob sportlich oder lieber romantisch, das entscheidest du.

Der Schnitt ist bereits ab Gr. 74-80 bis 146-152 wie immer in verschiedenen Farben auf dem Schnittmusterbogen.

Pauline ist leicht zu nähen und es eignen sich feste Stoffe

wie z.B. Popeline, leichter Jeans ect.

Ich bin gespannt wie euch Pauline gefallen wird.

Pauline und Jule sind ab dem 03.06.2011 LIEFERBAR,

und wenige Tage vorher zur Vorbestellung in meinem Shop freigeschaltet.


GGLG

Claudia




















Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Claudia...kann es kaum abwarten...auf Jule freue ich mich besonders...aber den Schnitt für's Kleid kann ich auch super gut gebrauchen....zur Einschulung !
Liebe Grüße Yvonne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wir mögen es schon...und zwar SEHR! Sooo ein schöner Schnitt :o)

Liebe Grüße
Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Boah Claudia, ist das genial!!! Ich bin ja gerade mal erst am ersten Schnittmuster von dir...aber wenn du so schnell so tolle Schnitte nachlegst komme ich ja schon in Gedanken nicht hinterher! :-)

viele liebe Grüße Melanie

Alex hat gesagt…

Hallo Claudia dieses Kleid muss ich unbedingt haben,,,, genauso wie die Hose......... super

freche fee hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ja ein tolles KLaeidchen !!!!
Das graue gefällt mir irre gut !
herzliche Grüße
Nina

Smila hat gesagt…

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich mein Hosen-Liebendes Kind in dieses Kleid bekomme. ;-)

Und wunderschöner Schnitt!

Liebe Grüße, Smila

Erdfloh hat gesagt…

Oh Claudia - der Schnitt sieht sooo schön aus! Also den MUSS ich wieder haben!
GGLG
Petra

Lotte hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus, ich kann es kaum abwarten, bis meine Maus so groß ist, dass ihr solche kleider passen.. noch trägt sie Gr. 56...^^

Steffi hat gesagt…

Der Kleiderschnitt sieht ja sehr vielversprechend aus!Den hole ich mir bestimmt auch!

LG steffi

Mi&Pi hat gesagt…

oh supi, hoffentlich geht die Woche schnell rum!!!
LG
Sabine

Chris hat gesagt…

Total schön, Claudia! Das kommt mit KAYA auf jeden Fall auf die to-buy Liste.

Lieben Gruß aus der "Nachbarschaft"
Chris

Andrea hat gesagt…

So ein schönes Kleid, genau mein Fall!!!

GGLG Andrea

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Kleid ist total süß!!!
Muss ich vermutlich auch haben :-)
GVLG
Tanja

Beate hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kleidchen! Das Graue finde ich besonders schön!

LG beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kleidchen bzw. der Schnitt sieht super aus. Muß mir das gleich im Kalender vormerken !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich werde wohl beide neuen Schnitte brauchen! Das Kleid gefällt mir besonders gut!
lg Tagpflückerin

mayana hat gesagt…

Oh man, ich glaub, den brauch ich dringend - deine Schnitte sind wunderbar und haben eine tolle Passform!
Wenn du magst, schau doch mal bei mir rein:
www.made-by-mayana.de

LG

Ariane

Lümmelliese hat gesagt…

ein wirklich süßer kleiderschnitt, ich glaube den werden wir auch brauchen :-)
l.g. gabi

Emi-Lu hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt!!!!
Und Deine hübsche Angelina in dem schönen grauen Kleid mit der megasüssen Frisur....einfach toll!!!!
liebste Grüsse
Sina