Sonntag, Mai 29, 2011

Still und heimlich...

Na sowas, da hat Smila klammheimlich ein Buch geschrieben. Schaut mal hier. Sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus. Ich kann es kaum erwarten dieses Buch in meinen Händen zu halten und bin TOTAL gespannt.
GLG
Claudia

Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

wooooooow!!
es schjaut auf jeden fall viel versprechend ♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja sie hat mal sowas in ihrem Blog erwähnt, dass sie an was *arbeitet*.. I dachte da scho an ein Buch, oder so.. Zumindest war sowas raus zu lesen aus ihrem Post..

I hab es auch scho auf meiner *haben* Liste :) ..

Herzliche Grüße, die Ela, die von Dir auch noch Sachen auf ihrer haben Liste hat :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für den Tipp.
LG LeNa, deren Habenwollen-Liste sooooooo lang ist ;)

Petra hat gesagt…

Ich finde das toll und freue mich drauf ! Danke für den Tip !
Lg Petra :-)