Sonntag, Mai 01, 2011

Suche

schon wieder...aber für andere Größen....


Probenäherinnen für die Größen: 74-80, 86-92 und 146-152.


Falls ihr Lust und Zeit habt tragt euch bitte mit Größe hier ein.


Lieben Dank


GGLG


Claudia

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Claudia,
schade, habe nur die Jungengröße 152, ansonsten 104, 134/140, 36/38 und 40/42.
Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal was damit anfangen :-)
Nähe übrigens schon seit kurzem für Heike probe.
Gerne kannst Du mal in meinen Blog schauen (tasaro-kreativ.blogspot.com)
Einen schönen Sonntag noch!
GVLG
Tanja

Judith hat gesagt…

hallo claudia, ich würde gern probenähen. habe eine tochter mit der größe 86/92 und eine mit der größe 122.
hier mein blog:
http://elila-zauberwelt.blogspot.com/
lg judith

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Claudia,
ich würde Gr. 146/152 nähen oder Gr. 116/122.

LG Nicole

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Liebe Claudia,
Unser Mini hat gerade 74/80 und ich würde sehr gerne probenähen für dich ;O)
Schöne Grüße,

Carolin

Die HuGeister hat gesagt…

hallo claudia!
ich würde gerne probenähen. ich hätte ein kleines mäderl mit gr. 74/80 und einem kleinen buben mit größe 86/92 zu benähen (außerden noch das große mädel mit 104/110).
mein blog ist gerade im entstehen.
lg
judith

sandy hat gesagt…

Hallo,
also ichw ürd auch gern probenähen! habe einen Jungen in der Größe 80/86

LG Sandy

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hab gerade einige Schnitte von Dir im "Test" (noemi, evita, tina kommt als nächstes:-))und sie gefallen mir super und sind schnell genäht :-) Da trag ich mich auch mal mit hier ein.. Wir haben die Gr. 74/80 im Moment. Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten bin ich schon ganz gespannt.

GGLG
Sylvana

Danielle hat gesagt…

Hallo, ich wurde gerne probenahen.
Ich habe eine tochter mit 86/92 en eine tochter mit 146/152.
hartelijke groeten van Danielle

BlondeBlume hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich nähe für Mädchen in 146 (Zwillinge),hab noch nie probegenäht-würde es gerne versuchen!
ganz liebe Grüße, Olga

Steffi hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich versuche nochmal men Glück :-) Diesmal würde ich gerne für unser Bärchen probnähen. Er trägt die Größe 86-92... für 74-80 habe ich aber auch noch Neffen/Nichten im Schrank :-)
Liebste Grüße, Steffi

JoLa Ville hat gesagt…

Ich möchte auch gern Probe nähen. Hab ein Mädchen mit Größe 86/92. Würd mich sehr freuen. MfG

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich würde mich auch gerne mal melden zum Probenähen.
An Größen hätte ich 74/80 (Junge) und 86/92 (Mädel) zu bieten.
Theoretisch auch noch 122/128 (Mädels) aber das war ja nicht gefragt :)

Liebe Grüße
Simone

Manu hat gesagt…

Hallo!
Ich würde auch mal gerne einen Schnitt von dir Probenähen. Habe noch nie Probegenäht. Nähe aber ansonsten viel selbst. Ich habe ein Mädchen in der Größe 86/92 und einen Jungen in Größe 98/104.
Liebe Grüße
Manu

Marion hat gesagt…

Huhu Claudia
Nähe für meine Tochter in der Größe 146/152
LG Marion