Freitag, Juni 10, 2011

Davida

DAVIDA ist ein Basic-Schnittmuster, das durch seinen eckigen Ausschnitt und die Trompetenärmel besticht. DAVIDA ist flott und leicht zu nähen und so auch bestens für Nähanfänger geeignet.



DAVIDA is a basic pattern which captivates with the square collar and trumpet sleeves. DAVIDA is quick and easy sewn and suitable for beginning sewers.



DAVIDA is een basispatroon voor dames, dat met zijn vierkante hals en trompetmouwen toch iets bijzonders is. Davida is eenvoudig en snel gemaakt en zo ook voor beginners geschikt.






Davida ist ab dem 17.06.2011 lieferbar.



Davida kommt nicht allein,



Davida bringt noch Zazou mit. Mehr dazu die Tage.



Habt ein schönes Pfingstwochenende



GGlG



Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Soooooooooo schön !!!
Ich freue mich das es das Shirt auch in großen Größen geben wird

GLG Bea

tinker-design hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist wieder ein sooo toller Schnitt...immer wieder bewundere ich Deinen Tatendrang und Kreativität...,
da bin ich nun jetzt schon gespannt,was Du uns die nächsten Tage noch alles zeigst...,
sonnige Tage und liebe Grüße
Veronika

willmi hat gesagt…

Hallo,
oh da freue ich mich schon drauf, denn die Größe 56/58 passt bei mir perfekt.....ich denke da wird dann zu dem Mareena Schnitt noch ein neuer hinzu kommen.
LG Sandra

Biggi-Spassland hat gesagt…

Schrei, genau sowas habe ich gesucht. Kann man schon vorbestellen??


LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben.
ich denke ab dienstag schalte ich die neuen schnittmuster zur vorbestellung frei.
gglg
claudia

Allerhand und mehr hat gesagt…

Claudia,
du machst mich arm. Ich habe doch gerade erst eine Lieferung von deinen Schnitten erhalten, aber dieses Schnittmuster muss auch her:).
Liebe Grüße
Tina

Aprikaner hat gesagt…

oh das ist ja auch schön!

das werd ich wohl auch brauchen *seufz* ;-))

LG anja

Panilin hat gesagt…

Puh, ist der Schnitt wieder toll!!!!!!!!!!1
LG Aylin

Davida hat gesagt…

Liebe Claudia,
....ah, vie schoene, das ist
meine Schnitt !!! hi hi hi
GLG Davida

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaahhh...claudia....schreiii...ist das haaaaaaammmer_g**+l...wunderwunderschöööön....

love
svenja

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ist das schön. Wann schläfst du denn ??? ;)

GLG Jutta

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

oh oh oh.....
Hier die Vorbestellung :-)

Wer dreht denn bitte jetzt den Kalender vor, damit ich bestellen kann? ;-)

so long
Sandra