Samstag, Juni 04, 2011

Ergattert

Dieses hübsche Kleidchen habe ich von Beate ergattert. Gut, es ist noch etwas zu lang, aber da wachsen wir schon rein. Die Passform ist genial wir sind total bezuckert.



Ich freue mich schon wenn ich etwas mehr Zeit habe um selber eins häkeln und nähen zu können. Das Ebook schlummert schon etwas länger auf meinem PC.






Ebook: Hippiekleid von hier.
GGLG
Claudia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja der Hammer,das darf ich meiner Madame gar nicht zeigen :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Immertreu hat gesagt…

Zuckersüß!LG! Ela

Nell hat gesagt…

wirklich ein richtiges hippikleid, sieht super süss aus!
lg nell

Biggi-Spassland hat gesagt…

sowas von zuckersüß,

Liebe Grüße
Biggi

Tanti-Colori hat gesagt…

die kleine maus sieht bezaubernd darin aus! ich finde das "etwas zu lang" gerade richtig für den hippie-style!
gglg nicole