Dienstag, Juni 07, 2011

Tapetenwechsel

Mein alter Blog hat mich irgendwie angeödet. So bunt, unmodern, laienhaft und überhaupt total überfüllt. Der Geschmack ändert sich doch immer wieder und so kann ich jetzt Dank NACHHILFE gelegentlich den Hintergrund ändern, und traue mich mit dem Layout usw. zu spielen.


GGLG


Claudia

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Find`ich super!!!
Kann ich leider (noch) nicht..., da brauch`ich auch noch Nachhilfe ;O)

GLG
Peggy

Naehfantastisch hat gesagt…

Sieht toll aus.
Da hab ich auch noch jede M>enge Bedarf, etwas zu lernen und meinen Blog anzupassen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Aber deiner ist echt schick.
LG Evelyn

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Find ich toll und kann es auch richtig nachvollziehen...der Kaeptn fühlt sich momentan auch irgendwie an, wie ein Kleid aus dem rausgewachsen bin...allerdings stecke ich noch in der Überlegungsphase was ich ändern will und dann erst kommt das Wie!

Aber es ist ja auch ein Gutes, das wir uns immer wieder weiterentwickeln :o)

Liebe Grüße
Simone

beemybear hat gesagt…

Schaut toll aus und passt zu Dir!
lg
Bine

TaSaRo hat gesagt…

Find´ ich klasse, obwohl mir Dein Blog auch vorher supergut gefallen hat :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

tinker-design hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hat sich Deine Spielerei aber gelohnt,der Hintergrund ist super geworden...
Liebe Grüße
Veronika

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht super aus. Ich veränder meinen auch stänig da er mir immer noch nicht so gut gefällt. Irgendwann wird es schon passen.

VLG Karin

mondbresal hat gesagt…

Schön. Und war doch gar nicht so schwer, oder?
Liebe Grüße
Renate

freche fee hat gesagt…

Liebe Claudia,
sieht klasse aus & gefällt mir sehr :o)
liebe grüße
Nina

Lillith Rose hat gesagt…

Och, kommt mir sehr bekannt vor...habe erst die Tage an meinem Baby ein wenig rumgebastelt...leider fehlt mir da auch das gewisse know how....aber sieht klasse aus bei dir !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Isabelle hat gesagt…

Ziet er prachtig uit!!!!

Liefs, Isabelle

miniheju hat gesagt…

gefällt mir auch deutlich besser. gut, dass du das hinbekommen hast! alles liebe miniheju

Tanti-Colori hat gesagt…

ach, scheeen, dein neues zuhause
;-)

grüßle!!!

nicole

Mien hat gesagt…

Sehr schick siehts nu bei dir aus :) Fühlt man sich gleich viel wohler ;)
Lg PEtra

Mi&Pi hat gesagt…

sieht klasse aus. Hm, ob ich auch mal wieder umräume??? Vielleicht zum Herbst hin!

Veränderungen sind ja soooo wichtig, finde ich.

LG
Sabine

iSi LiV hat gesagt…

Oh Claudia,
hier sieht es aber supi aus.
Bin so oder so gerne bei Dir, aber so ist es doch schön frisch.
Auf zu neuen Taten...
Dicken Drücker, Heike

Nicole hat gesagt…

Oh Gott das ist ja Dreck so weit das Auge reicht.
Wir wollen :-)) da auch noch so eine störende Wand in der Küche entfernen. Bei deinen Bildern könnte ich gern darauf verzichten.

Liebe Grüße Nicole

Kymarami hat gesagt…

Gefällt mir gut deine Renovierung, wirkt viel frischer!
GLG Linda