Mittwoch, Juni 08, 2011

Thementag Erinnerungen

Frau Gretelies hat sich ein nettes Thema ausgedacht.


*Erinnerungen*


Ein breites Spektrum...


Hier meine Erinnerung, oder mein böser Apltraum...


Letztes Jahr ca. um diese Zeit....


Ich dachte es geht nie vorbei. Wir wohnten mitten drin.


Dreck, Staub wohin man auch sah.


Nähen? Unmöglich.


Es war eine sehr schlimme Zeit für uns, zumal meine Mutter


mittendrin (sie wohnte derzeit wegen den Umbau bei meinen Bruder) auch einen schweren Schlaganfall erlitt, wir dachten wir verlieren sie.


(Sie hat sich heute den Umständen entsprechend davon erholt)

















Wochen später, gleicher Raum, fast 3x so groß wie vorher.


















GGLG

Claudia















Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, mein Gott.....hat sich aber sowas von gelohnt...eine tolle Küche habt ihr....stell ich mir nur sehr putzintensiv vor ? ....aber schön das es deiner Mutter doch wieder recht gut geht....vielleicht tut sich in dieser Richtung ja noch etwas...ich drücke die Daumen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Claudia hat gesagt…

hallo yvonne,
die küche ist total pflegeleicht. einmal mit dem feuchten leder drüber und alles blitzt.

leider ist meine mutter zu nichts mehr fähig was den haushalt ect. angeht.
gglg
claudia

gretelies hat gesagt…

Boah, Claudia ... was für'ne Arbeit! Aber das hat sich gelohnt!!!

Alles Gute für deine Mama!

Liebe Grüße
Anne

Tanti-Colori hat gesagt…

uih, schön!
da hat sich die arbeit aber gelohnt!!
sieht sehr edel abertrotzdem gemütlich aus eure neue küche!
und wir haben so wie´s aussieht die gleiche granit-arbeitsplatte!

glg nicole

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW, traumhaft schön!
Ja, das kenn ich auch, ich dachte auch, wir werden nie mehr fertig....
Alles Liebe und Gute für Deine Mama ♥
Ganz liebe Grüße
Anschi

Kymarami hat gesagt…

Oweia,aber es hat sich gelohnt!
So etwas in der Art steht uns noch bevor, wenn wir denn Alt mit dem Neubau verbinden werden,uuuuaaaaah.
Meine nächste Küche wird auch weiß!
LG Linda

Gina hat gesagt…

Wunderschön meine Süße, traumhaft! Dann kann ich ja jetzt zum Käffchen vorbei kommen. ;o)

Diese Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!

Mit deiner Mama tut mir sehr leid, ich hoffe sie selbst quält sich damit nicht auch noch?

Alles Liebe
Gina

mampia hat gesagt…

Jetzt wird mir aber ganz bang...das hab ich naemlich in den naechsten Wochen vor...die Kueche wird erweitert...HILFE!!!

LG Teresa

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Veränderung...tolle Küche.Da hat sich doch all die Arbeit gelohnt.
Für Deine Mama alles Gute weiterhin!

GLG Anja

Tolles neues Blogdesign,gefällt mir gut