Dienstag, Juli 19, 2011

Fleur & Kayalou

Lange war es ruhig hier. Manchmal bleibt die Welt stehen wenn man sich sorgen um einen geliebten Menschen macht. Gestern dann die Erlösung, es ist nichts lebensbedrohliches.






Nun kann ich wieder in Ruhe arbeiten und möchte euch gleich 2 neue Schnittmuster vorstellen.




Fleur, ist leicht und relativ schnell aus festen Stoffen genäht.

Ob als Kleidchen oder Tunika ist Fleur für alle Jahreszeiten geeignet.

Da die Volants eine menge Stoff benötigen, sind alternativ Maßangaben für Rüschen angegeben.

Gr. 74-80 bis Gr.146-152




















Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir Kayalou für große Mädels produziert.

Kayalou enthält wieder viele Varianten, kurz, lang oder leicht ausgestellte Form. Kurze oder lange Ärmel.

Gr. 36-38 bis Gr. 56-58





Beide Schnittmuster sind ab Donnerstag lieferbar und spätestens morgen zur Vorbestellung im Shop.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

GGLG

Claudia











Kommentare:

LeoJoLil hat gesagt…

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, freue ich mich erst einmal mit Dir, dass es der Dir nahestehenden Person scheinbar besser geht. Gesundheit ist nicht selbstverständlich und das wird einem oft erst in bangen Momenten wieder wahr.

Nun muss ich einen Freudenschrei loswerden. Immer wenn ich meinen Kindern eine Kay nähe, wünschte ich mir, ich könnte auch eine haben. Nun ist es soweit! Vielen Dank, dass Du - mal wieder - diesen Wunsch umgesetzt hast.

LG Martina

Crazyme hat gesagt…

Und es gibt zwei neue Schnitte auf meiner Wunschliste ... aber erstmal muss ich mir eine neue Nähmaschine zulegen bevor ich wieder nähen kann !!

Aber dann wird dann Onlineshop gestürmt =D

LG