Donnerstag, Juli 21, 2011

MAMIbag

Claudi hat mal wieder gezaubert...

neiiiin nicht nur für Mamis mit Kinderwagen.

Ich liebe große Taschen da ich immer eine Menge mit mir rumschleppe.

Da mir Schnitt und Größe auf Anhieb zusagten, habe ich ganz egoistisch gleich Streichelstöffchen verarbeitet (die eigentlich für eine Kombi für klein Angelina gedacht waren).







Ebook: MAMIbag, ab Montag hier erhältlich.


GGLG


Claudia



Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

Deine Version ist super super schön geworden.

Ich seh schon ich komm nicht rum um den Schnitt :)

LG
Sabine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh...ich liebe diese Stöffchen...wunderschön Deine Tasche! Mein Beispiel ist schon an eine Kinderwagenpilotin, meine Schwester, verschenkt...aber für mich nähe ich auf jeden Fall auch noch eine!

Liebe Grüße
Simone
PS: Schön, zu lesen, daß bei Euch alles wieder gut ist ♥

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Tasche! Schnitt und Stoffkombi ein Traum!

LG Karin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, wunderschön. Die Stoffe sind auch ganz toll zusammengestellt. Und für deine Tochter wirst du sicherlich noch das ein oder andere Streichelstöffchen in Reserve haben ;)
LG LeNa

iSi LiV hat gesagt…

Mensch Claudi,
die ist aber echt schön geworden.
Paß gut auf das Schätzchen auf.
LG, Heike

anjana hat gesagt…

Also Claudia, die wuerde ich dir ja gern abluxen....hahaha
knutschilein

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich herrlich! Es ist immer schwer, seine Lieblinge anzuschneiden. Aber toll, wenn das Ergebnis dann so überzeugt!
Grüße von
Mara Zeitspieler