Dienstag, August 23, 2011

Mareen

Schon wieder Mareen, wir brauchen jetzt eine Nr. größer. Deshalb wurden gleich einige genäht. Diese ist ganz schlicht und trotzdem ein Lieblingsshirt. Die Stickdatei finden wir besonders süß....ich hab sie mit weißen Tüll unterlegt und den Jeans ganz unordentlich ausgeschnitten damit hinterher alles schön ausfranst.
Schnittmuster: Mareen
Stickdatei: Daddy`s sweetheart von Tinimi
GGlG
Claudia (die sich ganz bald an neue Schnittmuster macht....)

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes shirt:-))

herzliche grüße barbara

Aprikaner hat gesagt…

ein geniales shirt!

Sei lieb gegrüßt
anja

mondbresal hat gesagt…

Mareen habe ich auch schon bereitgelegt. Auch wir brauchen eine Nummer größer. Süße Stickdatei, süßes Shirt!!!
LG
Renate

Tanti-Colori hat gesagt…

hallöchen!
da hat er uns wieder, der alltag.
wunderschöne sachen hast du gezaubert.
ich melde mich mal in den nächsten tagen in geheimer mission, ich hätte da was für dich ;-)))
glg nicole

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, total tolle Idee, das mit dem Tüll und dem franseligen Jeansstoff für die Appli.
Sieht klasse aus.
LG LeNa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Blau geringelt!! Toll! Das würd ich glatt selbst anziehen :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler