Montag, September 12, 2011

Lara


LARA ist eine Kombination aus Wickelshirt und Stufenrock. LARA ist schnell genäht und für alle Jahreszeiten geeignet. Für das Shirt eignen sich je nach Jahreszeit Jersey, Nicky, Sweat usw. Der Rock wird aus festen Stoffen wie z.B. Popeline, Cord oder Velvet genäht.

LARA is a combination outfit including wrap shirt and tiered skirt. LARA is sewn quickly and suitable for year round wear. Suitable fabrics for the shirt, according to seasons include sweat fabric, cotton knit, stretch velour. The skirt is sewn with non-stretch fabrics like jeans, cotton, corduroy or poplin.

LARA is een combinatie van een overslagshirt met laagjesrok. LARA is snel klaar en voor alle jaargetijden geschikt. Voor het shirt zijn afhankelijk van het jaargetijde, tricot, nickyvelours of sweatstof geschikt. De rok wordt het mooiste van stoffen zoals poplin, babyrib of velvet.




Schnittmuster: Lara ab 17.09.2011 lieferbar. Kann bereits vorbestellt werden.


Habt eine schöne Woche


GGLG


Claudia

Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hase...kreisch....watt biste wieder fleißig...die tasche...ist das ein hammer...jaaaa...und die kombi....ich hau mich wech....
sagte ich schon mal,.. dass ich das nähen vermisse....wein...und wenn ich bei dir gucken komme...kitzelt es besonders in den fingern....waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...ich hoffe bei die...euch ist alles schön....muss mich mal wieder melden...gelle...drückiiiii...

love
svenja

KWeens hat gesagt…

wenn ich hier nicht einige, bisher unbenutzte Schnitte liegen hätte, würde ich doch glatt.....vielleicht etwas später, muss mal meine Kleine fragen was sie von einem neuen Rock hält!
Übrigens habe ich in meinem neuen Blog aktuell Fotos von einer Jule und Kaya drin....
lg

Karin

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

wow, tolle Idee - DEN MUSS ICH HABEN :))

Wo kann ich ihn den vorbestellen, bzw. wie gehts genau?

Kannst mir auch gern mailen oder übers nette Gesichtsbuch :)

Liebe Grüße, Jennifer

Linda hat gesagt…

Ohhh der Schnitt ist wie immer B O M B E!!!!
Finde ich klasse!
Nähe ich mir auch mal!
LG
Linda
P.S Würde ich freuen wenn du mal auf meinen Blog schaust!: http://lindasbuntewelt.blogspot.com/!