Samstag, September 03, 2011

MAMIbag

Ich nähe ja nun schon ein paar Jahre. Bisher konnte ich niemanden in meiner Familie zum NÄHEN bewegen. Jetzt ist das Nähfieber aber endlich auch bei einer meiner Nichten ausgebrochen.




Erstlingswerk MAMIbag von Claudi.









Die Tasche haben wir mit Taschenringen versehen. Die Träger müssen dann aber etwas verlängert werden.

Ebook Mamibag:
Hier zu finden.


GLG


Claudia






Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Wow sieht toll aus. Und dann ein ERstlingswerk. Respekt. Ich versuche meine Cousinen ja auch schon zu ködern. Klappt auch noch nicht richtig.
LG, Janina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, toll geworden. Ein klasse Erstlingswerk. Naja, bei dem Vorbild ;)
LG LeNa

Sewberry hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Sind die Ringe schwierig reinzubekommen? Und halten sie gut?

LG
Dani

Claudia hat gesagt…

danke.
die ringe werden im grunde nur zusammen gedrückt. einfach zu montieren und es hält natürlich. man kann sie auch lösen z.b. für die wäsche und anschließend wieder montieren.
glg
claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow! Das ist ein Erstlingswerk? Da sahen meine ersten Ergebnisse aber ganz anders aus....!
Respekt! Und außerdem gleich eine tolle Stoffauswahl!
Grüße von
Mara Zeitspieler