Mittwoch, September 28, 2011

Vivienne

Wintermantel & Beanie


Der Mantelschnitt ist so konstruiert das man ihn mit Volumenvlies füttern kann.


Übergangsjacken ohne Vlies können eine Weite kleiner genäht werden.Dicke Winterjacke aus O*lily Schätzchenstoff.....wir sind gerüstet....


Variante mit Ärmelumschlag und runder Kapuze.


Es ist auch eine Zipfelkapuze im Schnittmuster enthalten.



Übergangsjacke mit Ärmel-Bündchenvariante


Durch die Ärmellösung wächst der Mantel eine Weile mit.




Chris hat ganz besondere Jackenstickdateien digitalisiert.


Sie sind geteilt und speziell für Jacken gedacht.


Es gibt viele schöne Motive, hier ist die heißgeliebte Mila zu sehen.









Schnittmuster: Vivienne Mantel & Beanie Schnitt. (Vorbestellung ab sofort möglich)
Stickmuster: Tinimi in kürze erhältlich.
Ebenso ist Larina und das einzelne Ebook Beanie ME! D_E_NL all in one ab sofort online.
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche
GGLG
Claudia






Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Toller Schnitt und so schöne Design-Beispiele !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Schnickschnack hat gesagt…

die Mäntel sehen alle ganz toll aus, ich habe noch nie einen genäht & habe ehrlich gesagt auch ein bißchen Bammel davor.
Lg
Tanja

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Wow, der Mantel hat echt ne tolle Passform...schade, daß Hannah ihn nicht mochte! Aber das Beanie haben wir getestet und für toll befunden :o)

Viele liebe Grüße
Simone

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ccclllllaaauuuuuuuuuuuudia....du machst misch fettisch.....soooooooooooooooooooooooooooooo schöööön...muss lucia holen -...zeigen....tschö...mit ö...ggg

love
svenja