Dienstag, November 22, 2011

Jesse & Jill

Jesse und Jill stehen ab sofort zur Vorbestellung bereit und sind ab dem 25.11.11 LIEFERBAR.
Schaut euch unbedingt die tollen Designbeispiele an, so WANDELBAR, EINZIGARTIG und WUNDERSCHÖN.
Ich Danke von Herzen meinen lieben Probenäherrinnen, ohne euch läuft gar nichts. Das weiß ich sehr zu schätzen.
GGLG
Claudia

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

ENDLICH !! Ich bin doch schon hibbelig seit ich das erste Exemplar gesehen habe !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion


... bin dann gleich mal shoppen !

Lunikat hat gesagt…

Nachdem mir Chris nun seit Wochen immer wieder von dem tollen Schnitt erzählt (das ist schon gemein wenn man immer nur hört wie toll das ist und man noch soooooo lange warten muss) freue ich mich nun bald loslegen zu dürfen ;-) ... und schon bestellt ;-)

LG Kerstin

Muddi hat gesagt…

Wunderbar, ich befinde mich dann mal im Warenkorb. ;o)))))

Wenn Du mal neue Probenäherinnen suchst... *flöt*

Nein Spaß, aber Jill hat es mir schon sehr angetan, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
Sarah

Erdfloh hat gesagt…

Danke für diese tollen Schnitte! Endlich kann ich auch mal für mich nähen - ich freu mich so! Das erste Exemplat ist heute in meinem Blog zu sehen - und neuer Stoff ist unterwegs! Davon gibt es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele!
Danke und GLG!
Petra