Montag, Dezember 19, 2011

Beauty*Bags

Diese beiden sind für Angelina, der Weihnachtsmann bringt allerlei Kinderkosmetik. Und meine Taschen wurden mir förmlich entrissen. Da musste natürlich was kindliches mit Glitzer und rosa her. Die Bags werden schon ungeduldig zu Weihnachten erwartet-freu.




Size: M & SAn der Oberkante mit Rüsche und der Innenraum mit Taschen versehen.




Für mein großes Mädchen war es schon schwieriger für mich....bloß kein rot oder rosa....bääääh


und nicht so auffällig...lieber schlicht...





Durch den tiefen Boden passt eine Menge hinein.









Bei der kleinen Kosmetiktasche habe ich auf Innentaschen verzichtet. Hier habe ich rundherum Hosenträgergummi genäht.




(Ansicht von der Innenseite)











Das ist mein Liebling...















Innenansicht














Ebook: Beauty*Bags, ab sofort in meinem Shop erhältlich.


Das Ebook beinhaltet eine ausführliche bebilderte Nähanleitung sowie das Schnittmuster in 3 verschiedenen Größen.

Das Ebook ist all in one = D*NL*E

Habt eine schöne letzte Adventswoche


GGLG

Claudia

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sind alle soooo schön...und es geht so viel hinein!
Da muss ich wohl bald shoppen kommen!

GLG Karin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

na da könnt ich och nit sagen welche mir am besten gefällt...sind aaaalllööö soooooo schööööööön..;O)

love
svenja

psst...hab dir mail geschrieben...falls ich im spam lande...gggogel...

Claudi hat gesagt…

Tolles eBook, habe schon 4 Stück genäht und heute im Blog gezeigt. Schnell genäht und super schön!
GlG, Claudi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Taschen sind wirklich eine tolle Idee.So Pracktisch!

Sei lieb gegruesst von Conny

Eulenspiel hat gesagt…

OH die rote finde ich auch super und die mit den Rüschen. Ein wunderschöner Schnitt.
Grüßle Eulenspiel