Samstag, Dezember 17, 2011

Sorry

hier war es lange still, manchmal hat man sein Päckchen zu tragen ........

Jetzt geht es wieder bergauf.


Entstanden ist ein neues Ebook, Beauty*Bags in 3 verschiedenen Größen. Sie sind schnell und einfach genäht und es passt eine Menge hinein. Fotos von innen folgen Montag.

Das Ebook ist ab Montag in meinem Shop erhältlich.


Habt einen schönen 4ten Advent

GGLG

Claudia

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

sieht toll aus, die tasche in den verschiedenen größen.
klasse finde ich auch das rote material.
lg monika

tinker-design hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich hoffe es geht Dir wieder besser,Deine Beauty Bags sehen richtig klasse aus,da bin ich ja gespannt,wie sie innen aussehen :-)))
Dir auch einen schööönen 4.Advent...,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

sandy hat gesagt…

Wow die Taschen sind schön.

LG Sandy

Karin hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön!
Gefallen mir sehr gut!

Alles Liebe
Karin

Schnickschnack hat gesagt…

die sehen ja toll aus.
Lg
Tanja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaahhh..die sind sau schöööööööööööön...ick hab mah son schlechtes gewissen....ich will dich doch anrufen...aber man lässt mich nicht....ich bin soooo versklavt.....nächste woche.....heut ist geb.fete...;O)...aber ab montag wird...hoffe ich...wieder ruhhiiger...
drücki dir...denk sooo oft an dich..;'O')
knuuutschiii
svenja

Bini hat gesagt…

Das sind aber wirklich tolle Beauty Bags...toll!!
Auch die Farben und Muster gefallen mir sehr gut!

Schönen Wochenstart morgen!
Lieben Gruß
Bini

anjana hat gesagt…

Hallo Suesse,

na da haste ja wieder wat schoenet ausgetueftelt.
Vielleicht hab ich sogar noch Zeit eine fuer Sasha zu naehen.

Knutschi