Montag, Februar 13, 2012

Lina

wir sind ganz bezuckert von Frau Liebstes neues Ebook Lina. Total trendy, schmal geschnitten und wirklich ruckizucki genäht. Das ist unsere Lieblingsvariante...der Stoff lag hier schon fast ein Jahr rum und hat nur auf Lina gewartet..... In den letzen Monaten habe ich fast gar nix genäht, Angelina ist mächtig gewachsen und braucht dringend Shirt`s. Da musste gleich ein zweites her mit Käferstoff von FM.


Das Ebook ist ab sofort hier zu haben...aber Vorsicht SUCHTGEFAHR.
Habt eine schöne Woche
GGLG
Claudia

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Schöön! vor allem das obere gefällt mir total gut. Das nächst mache ich auch mal mit Paspel, das hat was.
Liebe Grüße
Renate

Christine hat gesagt…

überall Lina, wohin man schaut, die sind aber auch wirklich sehr schön, danke fürs zeigen und für den Link, liebe Grüße, Christine

LouLu-Design hat gesagt…

super schööön! Eigentlich wollte ich ja nicht noch mehr Schnitte, aber DEN hole ich mir dann doch.
LG
Christiane

marion (SiMa) hat gesagt…

... die shirts sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Die Shirts sehen allerliebst aus!

LG Karin

Danjela hat gesagt…

Zwei ganz schöne Shirt's!
Habe mir das e-book gestern auch bestellt und es kribbelt schon in den Fingern.... :-)

LG
Danjela

Danjela hat gesagt…

Zwei wunderschöne LINA-Shirt's!!!
Ja, LINA macht süchtig!!!

LG
Danjela