Sonntag, Februar 12, 2012

online kaufen

ist manchmal so eine Sache....So ging es mir bei diesem Nicky, auf dem Foto gefiel er mir ganz gut, hier angekommen dachte ich oh Gott...der ist ja gar nicht mein Ding. Aber auch ungeliebte Stoffe müssen mal vernäht werden....
Schnittmuster: Jesse
Habt noch einen schönen Sonntag
GGLG
Claudia

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*lach*...ging mir genau anders herum...auf dem bild von stenzo fand ich den so naja...hier angekommen fand ich ihn klasse..♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh ja , da kann ich auch Geschichten erzählen ..... !
Ich kaufe mittlerweile am liebsten vor Ort oder auf dem Stoffmarkt .
Aber das Shirt ist trotzdem klasse geworden ..richtig farbenfroh .
GLG Simone
PS : Ich wußte gar nicht dass es den gepunkteten Stoff auch in den Farben gibt ... muß gleich mal stöbern gehen ..

Julka Kindermode hat gesagt…

Mir geht es auch so. Das Shirt ist aber trotzdem toll. Fertig sieht es dann meistens doch toll aus.

VLG Karin

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ich hab den in braun mit türkis und finde den sooo schön, auch meine beiden mädels lieben ihn, obwohl sie 5 jahre altersunterschied haben.
aber in dem pink ist er auch nicht so meins. trotzdem toller pulli!!!

lg nette