Donnerstag, Februar 09, 2012

UNGLAUBLICH

aber WAHR.... das erste genähte in diesem Jahr.



Momentan bin ich familiär total eingespannt....



Jesse für Angelina mit der Lovebugs Stickserie von Tinimi...ab morgen hier erhältlich.

Es wird auch weiterhin ruhiger hier bleiben....es wird fleißig an neuen Schnittmustern gearbeitet.




GGLG

Claudia






Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

wow, was für eine schöne Farbkombination! Die breiten Bündchen gefallen mir auch sehr.
Lg.Sabine

DanaLuca hat gesagt…

bin gespant, was da neues kommt. die Jesse wird bei uns heiß geliebt.

LG Nancy

Anja B. hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich bin ganz begeistert von der Farbkombination. Ein tolles Shirt.

Liebe Grüße,
Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht toll aus und auf die Schnittmuster bin ich schon sehr gespannt
Liebe Grüße
Martina

mondbresal hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu sehen.
Die Datei passt natürlich vom Stil her perfekt zu Jesse.eides auch mal etwas für größere Kinder...und das sind unsere Mädchen ja langsam. Total schön.
Liebe Grüße
Renate

Christine hat gesagt…

Sehr schönes Teil. Ich wünsche dir viel Kraft für die Familie und freue mich auf neue Schnittmuster.
Lieben Gruß aus Sachsen, Christine

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wunderschön aus und auf die datei bin ich mega-gespannt !

viele ♥-liche grüsse
marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya