Samstag, März 24, 2012

BändyCAP

Hier brodelt die Nähküche. Zum ende der nächsten Woche wird es ein paar neue Ebooks und ein Papierschnittmuster geben.

Lange Zeit kam ich durch Krankheit meiner Mutter und Unfall meines Mannes nicht zum nähen.

Manchmal kommt es halt Knüppeldick....

Jetzt konnte ich etwas Luft in meinen Kopf schaffen, ein Teil meiner Ideen ist raus. Ich hoffe euch wird das ein oder andere gefallen.

BändyCAP ist ruckizucki genäht und passt sich durch Jersey wunderbar jeder Kopfform an.

Ebook: BändyCAP, in kürze lieferbar.

Habt ein schönes Wochenende

GGLG

Claudia

Kommentare:

Elke hat gesagt…

ich freue mich schon auf die neuen Sachen, Deine Schnittmuster gefallen mir wirklich gut und einige davon sind schon bei mir angekommen :)
Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.
LG Elke

TapHorn hat gesagt…

Oh, neue Schnittmuster von dir...! Ich freue mich schon und bin gespannt!
Liebe Grüße
Tina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich freue mioch auf Deine neuen Ideen.
Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Oh super ich freu mich schon !!
Ich hoffe sehr das es Deiner Familie wieder gut geht !!

Alles liebe
Bea