Mittwoch, März 28, 2012

BIG*MiNNie & Shopupdate

Wo es MiNNie gibt, ist BIG*MiNNie nicht fern. BIG*MiNNie ist nicht so kurz gehalten wie MiNNie, der Rock sitzt ca. 3-4 Finger überm Knie. Wer es lieber noch länger mag übernimmt einfach die Länge der Folgegröße. Hier habe ich BIG*MiNNie etwas abgewandelt. Die Taschen liegen innen, von aussen hab ich sie abgesteppt. Man kann die Taschen aber auch direkt aussen offenkantig aufsteppen oder wie in der Nähanleitung beschrieben mit Blasebalgtaschen nähen. Oben habe ich Bündchen in einer Gesamtbreite von 15cm zugeschnitten und meinen Hüftumfang übernommen. Sitzt auch superbequem. Für uns ist MiNNie ein geniales Teilchen für Sonne, Strand und Meer geworden.

Für alle die gerne MiNNie und BIG*MiNNie haben möchte, gibt es eine Zusammenfassung der Ebooks zum Sparpreis.




Ab SOFORT sind YARA und die neuen Ebooks in meinen Shop erhältlich.

Schnittmuster: YARA

Ebooks: Yara-LEGGIN***BändyCAP***MiNNie***BIG*MINNie***

BIG*MiNNIE & MiNNie***LouLou

Ich hoffe es ist das ein oder andere für euch dabei.

GGLG

Claudia





Keine Kommentare: