Dienstag, März 27, 2012

MiNNie

Ebook Röckchen MiNNieHeute noch ein Post, sonst schaffe ich es nicht euch bis morgen alles zu zeigen.



Minnie kann normalerweise aus kleinen Resten genäht werden und ist wie fast all meine Schnittmuster schnell und einfach zu nähen.



Hier in Kombination mit Yara-Leggin, Bändycap, LouLou und Angie.








GGLG



Claudia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

super!
ich freue mich darauf:)
liebe Grüsse,Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich merke schon ich hab viel in letzter Zeit verpasst. Ich sollte öfter bloggen dann bekomm ich auch alles mit.
Die Schnitte gefallen mir alle super gut.

VLG Karin

Katja hat gesagt…

Ohhhh , ich nehm sie alle.
Ganz liebe Grüße
Katja

sabina hat gesagt…

Hej du Fleissige:-) Schön, dass du wieder mehr Zeit zum Nähen und Kreativ sein hast:-) Deine neuen Schnitte sind wieder herzig und cool geworden:-) Ich mach dann bald wieder eine Bestellung, muss aber zuerst noch meinen Bestand checken...;-)
Liebi Grüessli
Sabina