Samstag, Mai 12, 2012

Nelly & FuBeGa Lady*Pants

Nelly kann als Rock, Tunika oder Kleid genäht werden.
Keine Angst vorm "SMOKEN" es ist kinderleicht und wird im Ebook genau beschrieben.
Das macht eure NähMa ganz allein.




Auf besonderen Wunsch zieht die FuBeGa Lady*Pants noch nach.
Ein passendes Oberteil findet ihr dann bei Claudi....pssssssssst ich hab nichts gesagt.

Ebook: Nelly & FuBeGa Lady*Pants sind in kürze in meinen Shop erhältlich.
Montag wird alles online gehen, morgen lass ich mich verwöhnen...
Habt einen schönen Muttertag
GGLG
Claudia

Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreeeeeeeeeeeeeeiiiisch das kleidchen trauuumschön...ist das och schon watt für die minipauli....sie hat jetzt große 80-86...sag jetzt bitte nicht neeeeiiiinnn...dann weine ich....wirklich....knuutsch dir meine süße
und lass dir heut jut verwöhnen...;O)
love
svenja

kreativkäfer hat gesagt…

YES!!! ich hab gestern erst gedacht, dass ich auch so eine pant möchte!! super, da freu ich mich drauf!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ach ich hatte mal in meiner Kindheit so ein Kleid und habe es geliebt.

Ganz ganz toll.

lg nicole