Samstag, Juni 23, 2012

c*z*m Galerie

Ich habe eine kleine Galerie eröffnet, wer mag ist herzlich eingeladen.
GLG
Claudia

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Schade, dass man dazu bei Facebook sein muss.

Anja hat gesagt…

Schade, dass man dazu bei Facebook angemeldet sein muss.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja das finde ich auch schade liebe Claudia, bin dort nicht angemeldet und wollte es eigentlich auch nicht tun.

glG Heike

Claudia hat gesagt…

sorry, das tut mir leid für euch. für mich und meine mitglieder ist es ein leichter weg und viele kommen ohne fb gar nicht mehr aus. jeder kann seine bilder einstellen ohne auf freischaltung zu warten, texte werden nicht zensiert ect.
habt noch einen schönen sonntag
gglg
claudia

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr schade ;O(

Auch bin nicht bei Facebook und wollte mich da auch nicht anmelden.

Schöne Grüße,

Carolin

la stella di gisela hat gesagt…

Ja, schade auch für mich.....noch komme ich ganz gut ohne facebook klar....sollte sich das mal ändern, schaue ich die Galerie an!
Grüße
Gisela

Mimi hat gesagt…

Ja, das ist super schade, die Galerie hätte ich auch gerne gesehen, aber bei FB wollte mich auch nicht anmelden.
Liebe Grüße
Mimi