Dienstag, Juni 12, 2012

Ein paar neue Ebooks

sind in den Shop gewandert.
Damentop SAFIRA
Gr. 32-34 bis 56-58
Es macht eine gute Figur und ist schnell genäht.
Safira kann aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden.
Schwierigkeitsgrad-leicht

Kindertop RUBINA
Gr. 74-80 bis 158-164




wird aus festen leicht fallenden Stoffen genäht, kann aber auch aus allen dehnbaren Stoffen genäht werden. Vroni ist ebenfalls leicht zu nähen.
Gr. 74-80 bis 158-164
Gr. 36-38 bis 52-54

Das sind so ziemlich die letzten Sommerschnittmuster in diesem Jahr.
Eine winzige Kleinigkeit ist noch in Planung und eine nette Überraschung habe ich für alle die Safira und Rubina mögen auch noch im Ärmel.
Habt eine schöne Restwoche
GGLG
Claudia

Kommentare:

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

boah warst du fleissig, ich freu mich so, dass ich direkt einkaufen gehe!!! danke danke danke

lg nette

zottelbaer hat gesagt…

huhu

so wunderbar

wollte Safira gleich kaufen gehen, aber es funktioniert nicht..
brauche dringend Hilfe :)

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ich bin nicht mal noch zu franzi gekommen und nun vroni kids, ich bin begeistert!!!! nelly ist übrigens (auch)ein traum!
vroni kids order ich dann gleich mal,
glg andrea