Sonntag, September 23, 2012

BIG*Vivienne EBOOK

BIG*Vivienne schlummert schon seit letzten Jahr in auf meinem PC.
Nun wird der Schnitt endlich losgelassen, genau passend zum kühlen Schmuddelwetter.
Meiner ist aus Walk und innen mit Fleece gefüttert. Genau das richtige für mich Frostbeule.
BIG*Vivienne ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.
Schaut euch unbedingt die tollen Designbeispiele an und lasst euch inspirieren.


Habt noch einen schönen Sonntag
GGLG
Claudia

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Bei den tollen Beispielen kann man ja nicht nein sagen. Bestell, gedownloadet, ausgedruckt

lg aline

Karin hat gesagt…

Ein toller Schnitt! Die Modelle habe ich mir angesehen...und sie gefallen mir alle!

LG Karin

Heike hat gesagt…

Super-super-toller Schnitt!!!
LG
Heike

Schnickschnack hat gesagt…

ein sehr schöner Mantel, der Drucker rattert gerade fröhlich vor sich hin, muß mir jetzt mal ein Stöffchen suchen gehen... und tschüß
Tanja