Sonntag, September 02, 2012

Billy & Bo

Billy & BO
zwei neue Schnittmuster gehen in der nächsten Woche online und sind zum ende der Woche lieferbar.
Wie immer gibt es verschiedene Variationen.
Der Ausschnitt ist ein besonderer Hingucker, die Schnittmuster können aber auch ohne Ausschnitt genäht werden. der Kinderschnitt ist für Jungs und Mädels gedacht, so ist fast die ganze Familie abgedeckt.
Auch die Männer dürfen sich freuen, Ben der Herrenschnitt ist in ARBEIT und folgt in kürze als Ebook.

Im laufe der nächsten Woche könnt ihr viele wunderschöne Beispiele in den Blogs sehen.





Habt noch ein schönes Restwochenende
GGLG
Claudia

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

die sind aber schöööön...kommt auf meine To-Do-Liste, genau das Richtige für die kommende Jahreszeit

lg Mandy

Kate hat gesagt…

WOW, tolles Schnittmuster...die Variante mit den Ösen für Bindebänder...echt Klasse.

Lieb Grüße

Kate

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Claudia,
Da hast Du Dir ja wieder was feines einfallen lassen, der Pulli ist ein Traum den muß ich haben!!! Da hab ich endlich mal eine Alternative zu Mareena, freu!
Lg
Tanja

Das Rienchen hat gesagt…

Ui die sind schön! Toll um sich die nahende Jahreszeit aufzuhübschen :-)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh wie toll!!! Ist Bo auch für Männer geeignet??

LG, Christina

Claudia hat gesagt…

hallo christina, nein eher nicht da der busen beim damenschnitt mit berücksichtigt wird. aber der herrenschnitt kommt als ebook und heißt ben.
gglg
claudia

FLAuPa hat gesagt…

Hey suuper! Ich konnte jetzt schon ein paar ganz tolle Modelle Bewondern! Toller Schnitt! :-))

glg Sandra

Milli Zwergenschön hat gesagt…

genau mein DING♥♥♥
...ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN i love it...ich komm dann mal demnächst bei dir vorbei :-)
love
silke

Mausezähnchen hat gesagt…

Super schöne Schnitte Claudia !
Auf den Herrenschnitt und die Designbeispiele dazu bin ich auch schon sehr gespannt

was ist Dein Tochterkind groß geworden

GVLG
Heike