Donnerstag, Oktober 18, 2012

Dorina & Darlina

Ein neuer Rockschnitt für kleine und große Mädels.
Der Rock ist Knielang und hat vorne und hinten Kellerfalten.
Der Rock ist für alle Jahreszeiten geeignet.
Es eignen sich feste Stoffe.
Mehr Infos und hübsche Designbeispiele findet ihr in in meinem Shop.

Dorina und Darlina sind ab Montag lieferbar und können bereits bestellt werden.
Habt ein schönes Wochenende
GGLG
Claudia

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Alle zwei Schnitte sind dir perfekt gelungen! Ich bin schon ein FAN davon!!!

gglg Sandra

Claudia hat gesagt…

Blöde Frage sind das ebooks?

Danke
LG Claudia

Yve hat gesagt…

Rock paßt bei uns leider nur in den Kopfhörer, nicht an den Körper... Aber Kompliment an die Probenäherinnen! Sehr anregend ;) LG Yve

Dreikah hat gesagt…

Hallo, auf dem Schnitt steht eine bebilderte Anleitung finde ich auf der Homepage. Wo kann ich die da finden? Unter www. Angelinas-dreams4you.de finde ich nur einen webshop. Das schnittmuster ist recht eng bedruckt und die Teile sind nicht beschriftet. Ich finde leider nirgendwo ein Bild, wo die einzelnen Teile des Schnittmusters zu sehen sind. Könne mir jemand weiterhelfen?
LG karin