Samstag, November 17, 2012

Toni & Tonita

Eine kurze Jacke, für feste Stoffe gedacht. Der Schnitt wurde für eine dickere Jacke konstruiert.
Wer sie lieber ohne Futter oder aus dehnbaren Stoffe z.B. Sweat nähen möchte kann gegebenfalls eine weite kleiner wählen. Bitte unbedingt vorher Maß nehmen.
Toni & Tonita sind bereits online.
Als kleines Dankeschön für eure Treue hab ich noch eine passende Kapuze mit ins Ebook gepackt.



Unsere Tonis...
aus Stepper, mit Lammfell gefüttert und ganz dicken Strickärmeln.

Aus Stepper, mit offenkantigen Nähten und Zottelchen.


Habt ein schönes Wochenende
GGLG
Claudia



Kommentare:

La Boutique hat gesagt…

einfach klsse ,schade das ich nicht darf

LiabsKind-Handmade hat gesagt…

wow die sehen klasse auch!
ich werde mich auch in den weihnachtsferien mal an die Nähmaschine setzen und versuchen Kleidung (vorerst mal für die Kiddies) zu nähen!
mal schauen!
Deine Seite und vorallem deine Sachen gefallen mir sehr gut!

lg Jenny