Mittwoch, Mai 01, 2013

Sonea, Tia und BIG*Tia

Sonea, ist eins meiner neuen Ebooks.
Der Schnitt ist etwas aufwändiger, aber der Aufwand lohnt sich. Die Nähanleitung ist ausführlich bebildert und beschrieben. Schaut euch unbedingt die vielen tollen Beispiele an und lasst euch inspirieren.
Der Schnitt erfordert Näherfahrung.
Gr. 86/92 bis 158/164


Tia ist ein Shirt, der Schnitt beinhaltet drei verschiedene Ärmelvarianten. Dieser hier links im Bild ist an der Ärmelunterkante noch gekräuselt und fällt somit etwas fluffiger. Dazu gibt es eine ungekräuselte Form und ein ganz *normal* geschlossener Ärmel.
Tia ist ruckizucki genäht und auch für Anfänger bestens geeignet.
Gr. 86/92 bis 158/164

BIG*Tia hat ebenfalls die drei Ärmelvarianten im Schnittmuster.
Gr. 32/34 bis 56/58

Sonea, Tia und BIG*Tia sind bereits online.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Maifeiertag
GGLG
Claudia

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Oh jaaa
ich habe das Shirt schon bei den Probenäherinnen bewundert- jetzt ist es online-juhu!
Das brauche ich auch unbedingt, die Big Tia :-)

Ganz liebe Grüße Annett

Hummelschn hat gesagt…

♥ TIA IST ZUKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! gglg jessi ♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die Schnitte sind wirklich schön. Vor allem das Shirt, es wird demnächst noch bei uns einziehen.

Aber am meisten rührt es mich gerade, wie groß deine Süße geworden ist. Ich habe die Kleinkindbilder noch sehr gut vor Augen, und jetzt wirkt sie schon so cool. Es macht Spaß, ihr beim Wachsen zuzusehen.
Liebe Grüße
Marion