Donnerstag, November 28, 2013

Chris & Holly


Chris ein neues Kombiebook für Damen und Mädchen ist soeben in den Shop gewandert.
Der Schnitt enthält 2 verschiedene Längen sowie Kapuzenvarianten. Chris ist ratzfatz genäht und auch für Anfänger geeignet.


 Dazu kommt Holly ein Ballonkleidchen. Nähbar aus elastischen dickeren Stoffen.
...Anfängertauglich...



Chris und Holly sind ab sofort lieferbar.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventzeit. Ich ziehe mich jetzt etwas zurück um viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.
GGLG
Claudia

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle schnitte ! wünsche dir und deiner
familie eine schöne und ruhige adventszeit !

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Chris gefällt mir sehr gut....auch Holly ist entzückend...zwei super schöne Schnitte!

Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben!
LG Karin

PurzelBlume hat gesagt…

Holly ist genau das was ich suche :) da werde ich doch gleich mal bestellen :) ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit LG Cindy