Donnerstag, November 07, 2013

RUMS 45 oder endlich Josephine für mich






Diese Version schwirrte mir schon lange im Hinterkopf rum. Doch als ich Josephine erarbeitete war die Coverlock ständig zur Reparatur... dann fehlte die Zeit und fast hätte ich die Idee komplett verworfen.
es gibt ja immer was zu tun... jetzt bin ich aber überglücklich das ich mich doch noch aufgerafft habe...

Stoff: Anna von Swafing
Stickdateien: Tinimi
Schnittmuster: Ebook Josephine

Und was habt ihr diese Woche geRUMSt?

Habt eine schöne Restwoche
GLG
Claudia

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Super toll, Deine Version, liebe Claudia!! Die steht dir perfekt- wiedermal ein absolutes Einzel- Designerstückchen!

GLG Annett

♥ Namijda hat gesagt…

Pfffffffeif... HammmerSCHÖN, steht dir TOTAL GUT!!!

Drüüüück dich SüSSE :)

Nadine

FRAU Liebstes hat gesagt…

...endlich ist sie wieder zurück... <3 du nähst so tolle Sachen :-)

drücker
claudi

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist der Knaller!!!
liebe Grüße
Michaela

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja supercool geworden! Steht dir total gut!
Liebe Grüße
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

wow ein haaaaammer teil, das weiß wirkt so cool mit blau und rot, LOVE it! superklasse jacke an super fescher frau ♥
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

die sieht ja sowas von klasse aus, ich bin begeistert. muss mal gleich zu meiner nachbarin und ihr berichten, dass es so einen tollen schnitt für große größen gibt.

Susanne + Rosita hat gesagt…

Die ist einfach unschlagbar schön!!!!!!!!!!!!!!

glg
susanne & rosita

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich bin auch schwer begeistert!
Gut,dass Du die Idee nicht verworfen hast!!!

LG Kirstin

Beate hat gesagt…

Die ist wirklich genial, wäre echt schade gewesen, wenn du die Idee verworfen hättest.
Die Kontrastnähte und die Stickerei vorn einfach super.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschööööön♥♥♥
So Zettel raus und weissen Sweat auf die Stoffmarktmerkliste geschrieben.
♥ Nicole

Svetlana hat gesagt…

Super schön, bin hin und weg!!!

GLG Svetlana

Kleinkram bloggt hat gesagt…

das ist eine ganz schöne Josephine geworden...und sie steht Dir ganz toll!
Vlg
Maren

Ina hat gesagt…

Das sieht ja wow aus!
Da hast Du Dich ja gut kreativ "ausgetobt"!
Vielleicht magst Du Deine Josephine verlinken auf meiner Sternenliebe-Linkparty?
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sodale, endlich zu Hause und ganz arg Rücken, aber ich hab mir vorgenommen wenigsten 5 Posts zu kommentieren... Deine Jacke sit der absoluter Hammer sie ist so wunderwunderschön geworden. Hast du einen ganz großen Rahmen bei deiner Sticki?
glG Melanie
PS Und mir ist entgültig klar ich brauch ne Coverlock ;)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Uiiii, ich glaube, das ist für mich der RUMSER des Tages ;) Sup, super schön! Respekt!

Liebste Grüße Shlottchen

Claudia hat gesagt…

vielen dank ihr lieben...
@melanie, nein, ich hab den ganz großen rahmen nicht. es wirkt nur so groß da die dateien einzeln im rahmen gestickt werden. einmal rechts und einmal links..., dann gegengleich auf die jacke nähen...

Christiane Plank hat gesagt…

Superschön! Traumhaft! Der Wahnsinn!
Das sieht so toll aus...

Liebe Grüße
Christiane

Nadelherz hat gesagt…

OK, und jetzt wieder ausziehen, ich nehme die Jacke! :-)

Die ist der Knaller. So cool, daß sind die Beispiele, die mich zum Schnittmusterkauf animieren.

Hut ab.
Liebe Grüße,
Anke

my sewing stuff hat gesagt…

Liebe Claudia, das gefällt mir richtig gut, die Kapuze mit Mikrozottel absolut trendy.
Schön das du dich aufgerafft hast, du darfst stolz sein.
LG Christine

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

WOW...mir fehlen die Worte! ...einfach nur klasse...am besten gefällt mir der Halsverschluss...ein super Schnitt...nachdem ich nun Jo rauf und runter genäht habe, muss ich jetzt wohl auch mit Josephine anfangen...
lg
Sandra

AlleinMein... hat gesagt…

Da hast Du ein ganz besonderes Eyecatcher-Teil genäht... Wow... ganz klasse geworden und bestimmt ein Lieblingsteil, dass Du nicht mehr ausziehen willst... GANZ TOLL... Liebe Grüße Doris